Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   CNU



http://myblog.de/china08

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Oh, Nebel..?"

Nein, Smog.
Als wir heute Morgen aus dem Fenster schauten war alles benebelt, das Hochhaus in nicht allzu weiter Ferne ist von einer grauen Luftschicht umgeben.. wenn man draussen rumlaeuft hat man das Gefuehl, dass die Luft steht. Es ist verdammt heiss hier und wir sind irgenwie ganz froh, dass wir dank Klimaanlage 20 Grad im Zimmer haben.

Der Flug war ganz angenehm, aber ausser zwei-drei Ausnahmen hat wohl keiner wirklich geschlafen.

Ehm ja, wir sind ziemlich muede und kaputt und gammeln deswegen rum. Ansonsten geht's uns allen recht gut, denke ich..
Adieu <3

4.7.08 10:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dustin (4.7.08 16:39)
Bei euch im Zimmer isses kälter als bei mir...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung